top of page

Workshop Wasserwelten - 19. Juni

Wasser war das zentrale Thema des 3. Workshops der Initiative Mattertal.aktiv, welcher am 19. Juni unter der Leitung der Geschäftsstelle in Täsch stattfand.Verschiedene Angebote und Szenarien in Verbindung mit der wertvollen Ressource Wasser wurden von engagierten Teilnehmenden aus verschiedenen Interessengruppen besprochen, kritisch bewertet und Ideen weitergesponnen. Wertvolle Inputs aus dem Bereich des Schwimmbadbaus wurden auf den Tisch gelegt und wichtige Erkenntnisse konnten mitgenommen werden. Nachhaltigkeit stand bei der Bewertung möglicher Angebotserweiterungen an erster Stelle, aber auch Schlechtwetteralternativen und Ganzjahresangebote spielten eine besondere Rolle.

Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten für ihren Einsatz und ihr Interesse, gemeinsam Wichtiges für die Region schaffen zu wollen.


 Hier geht’s zu den Ergebnissen des Workshops.







 

Comments


bottom of page